Startseite
  Archiv
  Urlaub 06
  Wir...
  Über Sarah
  Über Nina
  Grüße an...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Alina
   Jojo

http://myblog.de/schlagsani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Ich mag diese:

Musiker: Justin Timberlake, Howling Bells, Placebo, Avril Lavigne, Guano Apes, Clueso, Mia, TLC, Outkast, Nelly Furtado... Hm ja so in etwa...
Lieder: Gute Frage... I know, without you I'm nothing, upgrade u, wishing stone, put your hands up for detroit :D ... Mehr fällt mir grad nicht ein
Sendungen: Oh jaaa... GZSZ^^, ach alles mögliche... 8th Ocean joa..
Filme: Eiskalte Engel, Crazy
Schauspieler: RYAN PHILIPPE & JUDE LAW jaja total geil^^
Bücher: Zu cool für dich
Autoren: Hm Namen merk ich mir nie so
Sportarten: Bleib ich mal beim Eiskunstlaufen ne;
Sportler: ka..
Hobbies: Hm Freunde, Musik, chilln.. joa^^
Orte: Hm Frankreich ist nich schlecht.. Oder Spanien


Mehr über mich...:

Als ich noch jung war...: Da war ich noch fresh^^ ne ka.. ich sag nur Kleider xD

Wenn ich mal groß bin...: Dann kauf ich mir nen VW-Bus.. Und ab gehts nach Holland

In der Woche...: Joa bin ich generell müde, zu spät im Bett... Und leicht abgefuckt^^

Ich wünsche mir...: Tja das weiß ich jetz nicht

Ich glaube...: ? I don't know

Ich liebe...: Schokolade, Jude Law (Ryan eig auch^^), joa...

Man erkennt mich an...: Öhm.. Bin manchmal leicht verplant und ansonsten ka^^

Ich grüße...: Alle die ich kenne und mag
 


 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung